Aktuelles

01.12.2005, 21:20

Der Atzventzkalender freut sich über den neuen Sponsor: Gefeuert.tk
(Onkel H.)

28. November 2005, 20:49

Wichtiger Sicherheitshinweis: Bitte den neuen Firefox herunterladen und installieren.

November 2005, 19:13

Der Atzventzkalender wurde generalüberholt und auf Funktionstüchtigkeit getestet. Nach wie vor sind alle Türchen offen. Das ist wie bei einem richtigen Adventskalender, den man zuhause hat. Da muß man sich ja auch nicht an die Regeln halten, wenn man nicht will.
(Onkel H.)

November 2001, 18:22

Ab jetzt ist der Atzventzkalender durchgehend geöffnet und wird es auch bleiben. Alle Türchen sind also jederzeit einsehbar, so daß jeder für sich entscheiden kann, ob er täglich ein Türchen öffnen will oder sich gierschlundmäßig den ganzen Kalender am Stück reinzieht.
(Onkel H.)

27.12.2000, 12:47 pm

Sodele, mittlerweile sind alle Türchen geöffnet und ich bin froh, daß ich den Stress hinter mir habe. Ich sag's euch gleich: So etwas werde ich nie wieder machen, weil sich der Aufwand durch nichts rechtfertigen lässt. Kenner werden wissen, was es bedeutet, wenn ich so etwas sage.
Noch etwas: Of course sind alle im Atzventzkalender vorkommenden Beleidigunen persönlich gemeint. Machts gut, wir sehn uns auf der Insel!
(Onkel H.)

22.12.2000, 02:34 am

Und wieder einmal ist unser Pannenhoster nicht erreichbar. Wahrscheinlich hatten die heute ihre Weihnachtsfeier und haben sich dort ihre fetten Wampen mit Bier und Süßkram vollgestopft. PFUSCH, PFUSCH, PFUSCH!
Das Beste: Der immer noch anhaltende Totalausfall, der um etwa 23:00 Uhr begann, wird um 01:41 Uhr nachträglich als "Planned Downtime" von 01:00 bis 02:45 Uhr bekanntgegeben.
(Onkel H.)

22.12.2000, 00:23 am

Ja, ich weiß, daß meine Hauptthemen Autos, Mobiltelefone und andere Phallussymbole sind. Das sind nun mal die wichtigsten Dinge, die unseren Alltag bestimmen. Es ist nicht meine Schuld, wenn so viele Jungs es nicht schaffen, das Neandertal hinter sich zu lassen.

(Onkel H.)

15.12.2000, 14:49pm

Besondere weihnachtliche Grüße gehen an die folgenden Personen:
Herrn W.-D. N. von der A.
an die Sklaven in den Verliesen der Württembergischen Versicherung
Herrn Prof. Dr. Rol. Pf. (der einzige, der genügend Intelligenz besitzt, um die zahlreichen subtilen Anspielungen zu entdecken & zu verstehen)

Außerdem soll noch folgendes angemerkt werden: Es gibt tatsächlich Leute, die sich von der Massenmail individuell angesprochen fühlen (Brian: Ihr seid alle Individuen). Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Täuschung. Die Mail wurde ohne inhaltliche Änderung an hunderte von Adressen geschickt.

(Onkel H.)

7.12.2000, 14:34pm

Wenn ich groß bin, eröffne ich meine eigene tolle Internet-Firma: Ich werde nur die dümmsten, fettesten und unfreundlichsten Angestellten haben, die dann tagsüber, während der Hauptverkehrszeit, an den Maschinen rumschrauben dürfen, ohne sich einen Dreck um die Belange der Kunden zu scheren. Bis dahin verweise ich auf www.stratot.de
(Onkel H.)

7.12.2000, 01:22am

Ein Hinweis für Netscape-Benutzer: Manchmal kommt es vor, daß das Menü beim ersten Laden der Seite nicht richtig angezeigt wird. Klickt dann einfach in eurem Fenster oben auf "Neu laden" (bzw. "Reload" in der engl. Version).

6.12.2000, 02:41am

Die Seiten waren von ca. 22:30 Uhr bis ca. 1:50 Uhr nicht erreichbar. Sorry, aber da wir bei Deutschlands Pannenhoster Nummer 1 residieren, haben wir darauf keinen Einfluß. Ein Umzug ist derzeit aus Kostengründen leider nicht möglich.

5.12.2000, 09:45am

Einige Besucher fürchten, daß die Werbebanner, die auf einigen Seiten zu sehen sind, uns zu Millionären machen könnten. Kein Grund zur Panik: Pro 3000 Besuchern verdienen wir ca. 1 DM. Ihr könnt gerne ausrechnen, wieviele Besucher nötig sind, um die monatl. Fixkosten von ca. DM 100 auch nur annähernd zu erreichen. Wenn wir 300 000 Besucher hätten, wären das 10 000 Besucher pro Tag. Und wenn wir diese Besucherzahl hätten, müssten wir zu einem wesentlich teureren und professionelleren Web-Hoster wechseln.

2.12.2000, 04:30 am

Mmmkay, manche (seltsamerweise die hochbezahlten Experten aus der sogenannten IT-Branche) haben es wohl noch nicht so ganz kapiert und mir mitgeteilt: "ach doch, da war ich schonmal" nachdem sie von mir hierher eingeladen wurden. Deshalb sag' ich es noch einmal laut und deutlich: DAS IST EIN ATZVENTZKALENDER. Deshalb muss man täglich reinschauen und nicht, wie es die FETTKINDER tun, schon am ersten Tag alles plündern und in die WAMPE stopfen. Mmmkay?
(Onkel H.)


zurück zum Kalender