HomeNewsAffiliatesGuestbooksContact
  autoerotischer Asphyxant

Mein Schreibtisch


BLOND

Welcome, stranger

Now that you have been sent here, everything will turn out well.

Was Du erwarten kannst: (What´s going on here?)

Die Highlights: Das längst schon fällige Amrum-Fotoalbum inklusive exklusivem Postkarten-Service ist eröffnet und wartet darauf, besucht zu werden. Amrum im November ist jetzt ein Teil dieser neuen, übergeordneten Seite. Und: Teil 3 (Streaming & Strunzing) ist in Vorbereitung!

Rubriken

Les délusions du Aschaschasch Bagetuch Die neue Rubrik, die nichts anderes als ein Sudelbuch ist. Aber man muss sich ja n schicken Namen einfallen lassen, um die Kundschaft anzulocken.
Heim Haus & Garten Haushaltstips, Fettecken, etc. HHHH´s unerschütterliches Fundament. Sehr alt, nur teilweise amüsant, aber trotzdem ein Klassiker.
Die Schreibtische Schreibtisch 1, Schreibtisch 2 Dinge, die sich im Lauf der Jahre auf HHHH´s Schreibtisch zu gigantischen Bergen aufgetürmt haben.
Unübersichtlich, chaotisch, durcheinander, zusammengewürfelt...
HHHH erklärt die Welt Amrum, England, Frankreich, der Rest der Welt entspannt die Welt umreisen HHHH auf Reisen.
Abenteuerlich, merkwürdig, ab und zu besoffen, immer auf der Suche nach unerklärlichen Phänomenen...

Sonstiges...

Special edition for international visitors

Die exklusive Raucherecke ist in Wirklichkeit alles andere als exklusiv.


Can I help you?


Aus aktuellem Anlaß:

FRATZE

Weil dieser Abschnitt nun doch etwas zu umfangreich wurde, musste er im Zuge der Umgestaltungsmaßnahmen auf eine neue Seite umziehen.

Spezialitäten für Joshi, Jürgen und alle anderen

Für Joshi und alle, die sich für den fahrenden Pinselschwinger interessieren.

Für Jürgen und diejenigen, die sich wahnsinnig langweilen.

Noch etwas

Ich bin ein Ytternhagener



FISCH

You are visitor No. [Counter] since February 1997

And don't forget to sign one of my guestbooks

To be honest: I prefer personal e-mails.


Fragen, Anregungen, Komplimente oder inhaltsleeres Geschwätz an diese Adresse.