Das Gästebuch von Ytternhagen

Willkommen in unserem Gästebuch!

Um sich einzutragen, klicken Sie hier!

Zeige Einträge 21 - 31 von 31 Einträgen          
Name Kommentar
???
Email: wo@isch.die.######
erstellt am 24 März 2000 um 14:20 Uhr    Eintrag löschen
Aber Vorsicht !!!! "Welcome, ######"
homejack
Email: home@jack.s#bk#.leiche.tue.de
erstellt am 24 März 2000 um 14:16 Uhr    Eintrag löschen
Lieber Alljoscha als Alljoschi !!!
M. Weißblick
Email: webmaster@ytternhagen.de
erstellt am 11 Februar 2000 um 15:42 Uhr    Eintrag löschen
Die Zeiten der Versorgungsengpässe sind auch hier in Ytternhagen längst vorbei. Trotz der teilweise schwierigen Erreichbarkeit unserer Stadt sind wir mit allem ausgestattet, was für ein komfortables Leben benötigt wird.
Glauus
Email: camel@ohne.filter.pfäffingen.de
erstellt am 09 Februar 2000 um 08:59 Uhr    Eintrag löschen
Habt ihr in Ytternhagen auch Zigarettenautomaten wo es camel ohne Filter gib ? Falls ja werde ich hier immer meinen Urlaub verbringen. Euer Glauus
Ted Herold, Beruf: Rock´n Roll Sänger
Email: teddy@motorbiene.tat.de
erstellt am 07 Dezember 1999 um 20:47 Uhr    Eintrag löschen
Man nennt mich Elvis made in Germany, deutsches Rock ‘n’ Roll-Idol, Mr. Hüftschwung, Teenager-Idol, Herold des deutschen Rock ‘n’ Roll und vieles mehr: Ted Herold und ich verbringe jede freie Minute in Ytternhagen. Gruss Teddy PS und vergesst mir die maddemadig nicht
Bernd Schwenklutz
Email: bernd.schwenklutz@t-online.de
erstellt am 03 Dezember 1999 um 11:25 Uhr    Eintrag löschen
Liegt bei Ihnen schon Schnee, kann man Ski fahren?
Heiko Hunger
Email: heiko.hunger@gmx.net
erstellt am 08 September 1999 um 14:27 Uhr    Eintrag löschen
Am heutigen 08.09.1999 habe ich einen kleinen Tagesausflug in Ihre schöne Stadt unternommen. Es ist ja ein so beschauliches und idyllisches Plätzchen. Kann man eigentlich noch irgendwo ein Baugrundstück im Stadtzentrum erwerben (z.B. für eine Freizeiteinrichtung für alleinstehende Herren)? Sicher ist die Stadt an Investitionen im Freizeitbereich jederzeit interessiert.
###s auf der Alb
Email: ###s@alb.de
erstellt am 01 September 1999 um 09:58 Uhr    Eintrag löschen
Gibt es in Ytternhagen auch extra grosse Rahmschnitzel, die esse ich so gerne. Gruss J.K aus B.
Klaus
Email: -
erstellt am 23 August 1999 um 12:12 Uhr    Eintrag löschen
Viele Grüße an alle die mich kennen.
Olaf und Gabriele Jansen aus Luebeck
erstellt am 28 Juli 1999 um 11:45 Uhr    Eintrag löschen
Toll dass es nun auch von Ytternhagen eine Homepage gibt, Wir werden dieses Jahr unseren 27. Urlaub in Ihrer schönen Stadt verbringen und freuen uns schon sehr darauf. Viele Gruesse auch an unsere langjährigen Gastgeber Familie Petersen.
M. Weißblick
Email: webmaster@ytternhagen.de
URL: http://www.ytternhagen.de
erstellt am 26 Juli 1999 um 17:56 Uhr    Eintrag löschen
Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.
Administration

Tragen Sie sich ein!

www.ytternhagen.de |

Ultimate Guestbook, Version 1.1
© Infopop Corporation, 1999-2000
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.